Dein Brautkleid ist unsere Leidenschaft

Wir lieben was wir tun mit Leidenschaft und viel Herz. Jedem einzelnen aus unserem Team ist es eine Herzensangelegenheit aus Dir, die Braut Deiner Träume zu machen.

Denn wir sind Dein #teambraut.

Heike Schulze

Inhaber

Janna Pietsch

Brautstylistin

Sarah Goerz

Empfangsleitung

Laura Heidemann

Brautstylistin

Team Braut

Die Idee zu Deine Brautwelt wurde während meinen Hochzeitsvorbereitungen im Jahr 2012 geboren. Nach dem typischen Marathon durch verschiedene Brautgeschäfte fehlte es an Erlebnissen und Emotionen, die ich mir bei diesem Vorhaben vorgestellt und gewünscht hatte. So ließ mich der Gedanke nach einem eigenen Brautmodengeschäft mit einer leidenschaftlichen und herzlichen Atmosphäre nicht mehr los. Nach Delicious Day, meiner Hochzeitsplanungsagentur, wuchs nun immer mehr das Konzept um Deine Brautwelt by Delicious Dress und heute kann ich, gemeinsam mit meinem fantastischen Team, auf einige sehr erfolgreiche und emotional schöne Jahre zurück blicken.

Von Beginn an war es mir wichtig, eine warme und herzliche Willkommensatmosphäre für die Braut und ihre Begleiter zu schaffen. Unser Ziel ist es, ohne Druck und mit aller Ehrlichkeit und Fairness das perfekte Traumkleid für jede Braut zu finden.

Wenn wir am Ende eines Termins in strahlende Augen schauen dürfen und die Bestätigung bekommen wie sehr sich unsere Braut wohl- und gut beraten gefühlt hat, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Heike Schulze - Gründerin & Inhaberin Deine Brautwelt

(Gründerin & Inhaberin Deine Brautwelt)