Ablauf einer Brautkleidanprobe

So läuft eine Brautkleidanprobe in Deiner Brautwelt ab

Brautkleidanprobe

Brautkleidanprobe

Unsere Termine sind für Dich kostenfrei und dauern in der Regel ca. zwei Stunden. Wir beraten Dich mit Leidenschaft und haben keine Beschränkung über die Anzahl der Kleider, die Du bei Deinem Termin anziehen darfst. Aber glaube uns, wenn es zu viele werden, wirst Du Dich nach einer Zeit nicht mehr an die ersten erinnern welche Du anprobiert hattest. Wir lassen Dir freie Wahl welche Kleider Du anprobieren möchtest, schlagen Dir aber auch zusätzlich gerne einige vor, wo wir meinen, dass diese Dir auch gut stehen könnten.

Umkleidekabinen

Bei uns findest Du vier Umkleidekabinen. In den Kabinen findest du bei Bedarf einen Morgenmantel, Haaraccessoires und Deo. Bist Du unsicher, welche Unterwäsche Du tragen solltest? Unser Tipp: trage nicht zu helle Unterwäsche. Rot ist eine tolle Farbe für die Anprobe, lass dich überraschen. Natürlich geht auch jeder Nude-Ton. Du wirst sehen, je dunkler der Nudeton ist, desto weniger siehst Du ihn unter Deinem Brautkleid. Wir und unsere Brautkleider sind Dir dankbar, wenn Du nicht allzu stark geschminkt bist und mit schweren Parfums nicht zu großzügig warst.


Umkleidekabinen bei Deiner Brautwelt

Begleitungen

Unsere Bedienplätze haben ausreichend Platz für bis zu 5 Personen. Trotzdem empfehlen wir Dir, Dich bei Deinen Begleitpersonen auf drei bis vier zu beschränken. Gerade wenn Du Dich leicht verunsichern lässt, oder es Dir schwer fällt Entscheidungen zu treffen, ist es oftmals besser, sich auf einige wenige Herzensmenschen zu stützen.

Wenn Du mehr als fünf Personen mitbringen möchtest, so können wir das gerne umsetzen. Bitte gib uns bei Deiner Terminvereinbarung die Anzahl Deiner Begleitungen bekannt.